Verschiedene Aspekte und Herangehensweisen beleuchtet

Die Zusammenarbeit mit der Firma Mensch und Immobilie hat uns sehr gut gefallen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Terminvergabe zu den Beratungsgesprächen fanden immer in zügigen Abständen statt. Auch kurzfristige Terminverschiebungen waren kein Problem. In den Beratungsgesprächen wurden die Informationen verständlich an uns herangebracht. Auch Nachfragen wurden zu unserer vollständigen Zufriedenheit beantwortet.
Als besonders positiv erwähnen wir, dass Herr Ellebracht uns verschiedene Aspekte und Herangehensweisen aufgezeigt hat, die wir vorher nicht in Erwägung gezogen hatten. Auch seine kompetente und ehrliche Art, uns zu vermitteln, was nicht möglich ist, hat uns überzeugt.

Die Firma Mensch und Immobilie werden wir nach dieser tollen Zusammenarbeit unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

von Marion und Norbert F.

Beratung mit Mehrwert

Für uns war der menschliche Umgang sehr angenehm. Herr Ellebracht ging auf unsere Wünsche ein und half uns bei verschiedensten Fragen rund um den Kredit / Bau immer sehr freundlich weiter. Gegenüber anderen Anbietern hat die Beratung echte Mehrwerte geboten. Auch der fachliche Eindruck war gut. Unsere Fragen wurden von Herrn Ellebracht verständlich geklärt, auf besondere Punkte und eventuelle Gefahren bei der Finanzierung wurde hingewiesen, „fachchinesische“ Begriffe für uns sehr gut übersetzt. Wir fanden die Betreuung insgesamt hervorragend.

von Sven und Karina L.

Fair und auf den Punkt gebracht

Die Beratung durch Herrn Ellebracht war fair und realistisch in Bezug darauf, was man sich leisten möchte und sich tatsächlich leisten kann. Anders, als wir es von Bankberatern erlebt haben, stand hier nicht das Geschäft, sondern standen wir als Kunde im Vordergrund. Erläuterungen brachte Herr Ellebracht verständlich und ohne Fachchinesisch auf den Punkt. Alles in allem können wir sagen: Zweites Haus gebaut, zweites Haus mit der Beratung von Herrn Ellebracht finanziert. Das spricht für sich. Wir sind rundum zufrieden.

von Tanja und Thomas A.